Startseite
  Archiv
  Kühlschrankdiät
  Warum abnehmen?!?
  Fett sparen
  Wie werde ich schlank?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/skinnycharlotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Gewicht & Ich

Hallo meine Lieben!

Ich bin Charlotte, bin 26 Jahre alt und lebe im wunderschönen München.
Mein großes Problem ist, dass ich durch Diplom und Berufsanfang wirklich 9 kg zugenommen habe!
 

Ich möchte wieder zurück auf meine 55 kg...vielleicht sogar meine 50 kg von ganz ganz früher wiegen...

In den nächsten Monaten werde ich von meinem Weg erzählen, wie ich die Pfunde mühsam wieder loswerde.
Über Eurere Kommentare, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

 Bis bald, Charlotte

 

12.6.07 12:26


essen heute:

apfel 90
probiotischer drink 50
tomatenbrötchen 400
kekse 200

später noch:
probiotischer drink 50
tomate 20
abendessen 500

1390

so....morgen möchte ich unter 1300 kcal bleiben!

12.6.07 14:15


Der Wunsch, wieder mager zu werden!

Ich möchte wieder so mager werden, wie ich mit 19 war. Kaum 50 kg...und nicht so eine fette Matrone von 65 kg, wie ich im Moment bin.
Ich möchte mager werden, so schlank, dass ich wieder ALLE KLEIDUNG tragen kann, die ich möchte...

Amy Winehouse...auch wenn ich ihr jetziges Make-Up nicht möchte, finde ich doch ihre magere Gestalt auf der linken Seite viel besser, als die pummelige Figur auf der rechten Seite. Momentan habe ich die Figur von Amy auf dem rechten Foto...bald möchte ich allerdings die Figur auf dem linken Foto haben!

 

13.6.07 10:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung