Startseite
  Archiv
  Kühlschrankdiät
  Warum abnehmen?!?
  Fett sparen
  Wie werde ich schlank?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/skinnycharlotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Gewicht & Ich

Hallo meine Lieben!

Ich bin Charlotte, bin 26 Jahre alt und lebe im wunderschönen München.
Mein großes Problem ist, dass ich durch Diplom und Berufsanfang wirklich 9 kg zugenommen habe!
 

Ich möchte wieder zurück auf meine 55 kg...vielleicht sogar meine 50 kg von ganz ganz früher wiegen...

In den nächsten Monaten werde ich von meinem Weg erzählen, wie ich die Pfunde mühsam wieder loswerde.
Über Eurere Kommentare, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

 Bis bald, Charlotte

 

12.6.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung